Vegan Wednesday #7

Ohne Gequarke, kurz & Knapp: Gestern war Vegan Wednesday :)

Der “vegane Mittwoch” ist ein Projekt, das die Bloggerinnen Cara von think.care.act., Carola von twoodledrum und Julia von Mixxed Greens ins Leben gerufen haben. Es soll vor allem darum gehen, wie abwechslungsreich und vielfältig vegane Ernährung im Alltag sein kann.

Mehr zum Thema “Vegan Wednesday” und wie ihr mitmachen könnt, lest ihr hier.

Diese Woche werden die Beiträge bei Carola gesammelt und die farbenfrohen Bilder auf Pinterest präsentiert.

Und wie immer, könnt ihr auch mir auf Pinterest folgen :) Meine Pins findet ihr hier. Ich freu mich auf euch!!!

______________________

Mein Mittwoch in Bild & Text:

Frühstück

Ein grüner Smoothie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Wie’s geht? Hier stehts.

Mittagessen

Es gab leckere Butternusskürbis Suppe mit Maisbrot :) Butternuss ist wirklich mein liebster Kürbis. Das Rezept habe ich gestern schon gepostet. Wer noch einmal nachlesen möchte, klickt hier.

Abendessen

Ohne viel Schnick-Schnack: Ein gesundes Abendessen mit Quinoa, gedämpftem Brokkoli und Karotten. Dazu gab’s Hummus und zwar „the cheezy one“. Rezeptinspiration war, wie so oft Angela von Oh She Glows. Hmmm..käsig :)

Ein paar Beiträge zum dieswöchigen Vegan Wednesday habe ich mir schon angeschaut. Sieht wieder alles sehr zum anbeißen aus. Mal sehn, was sich noch entdecken und vielleicht sogar nachkochen lässt :)

Wie habt ihr euren Mittwoch verbracht? Wurde bei euch vielleicht sogar für einen besonderen Anlass gekocht oder gebacken?

5 Gedanken zu “Vegan Wednesday #7

  1. Regina schreibt:

    Mmh, das sieht alles toll aus – nicht nur die Bilder vom vegan Wednesday, sondern auch dein Blog (den ich dadurch erst entdeckte) überhaupt! :D
    Beim Link für das Smoothie-Rezept kommt leider bei mir eine „Seite nicht gefunden“-Meldung… dabei würde ich das gerne auch mal probieren.
    Liebe Grüße,
    Regina

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

