TV-Show Halloween Specials 2012

Mit Halloween hat man ja in Deutschland eher weniger am Hut. Kaum ist der Sommer Sale vorüber, stapeln sich Milliarden von Weihnachtsartikeln in den Geschäften. Neben zahllosen Weihnachtsmännern und Rentieren dümpeln dann bis Ende Oktober mal ein, zwei Kürbisse mit lustigen Fratzen in den Regalen. Aber wirklich in Grusel-Stimmung bringt mich das nicht. Da sehnt man sich schon das ein oder andere Mal nach einem Halloween-Trip in den USA. Na wenigstens bleiben uns die Halloween Specials der hiesigen TV Serien nicht verwehrt, diese dürfen wir nämlich seit gestern miterleben. Also schnell ein Kürbissüppchen gekocht, Kerzen angezündet und mitgefiebert.

Für den gut organisierten Serien Junkie habe ich einen kleinen Episoden Guide gebastelt. Viel Spaß beim Anschauen und vorab schonmal „Happy Halloween“!!!

(Wer mehr über meine liebsten Serien wissen möchte, kommt hier zu meinem TV Show Guide. Lasst doch mal einen Kommentar zu euren Serien Favoriten da :) Ich würd mich freuen!)

Pretty Little Liars (ABC Family)

„This Is a Dark Ride“ – 23. Oktober 2012

Suburgatory (ABC)
„The Witch of East Chatswin“ – 24. Oktober 2012

Modern Family (ABC)

„Open House of Horrors“ – 24. Oktober 2012

The Middle (ABC)

„Halloween III: The Driving“ – 24. Oktober 2012

Big Bang Theory (CBS)

„The Holographic Excitation“ – 25. Oktober 2012

Up All Night (NBC) 

„Ma’am’d“ – 25. Oktober 2012

Parks and Recreation (NBC) 
„Halloween Surprise“ -25. Oktober 2012

Don’t trust the B—- in Apartment 23 (ABC)

„Love and Monsters…“ – 30. Oktober 2012

Happy Endings (ABC) 

„Sabado Free-Gante“ – 30. Oktober 2012

Hart of Dixie (The CW)
„Walkin‘ After Midnight“ – 30. Oktober 2012

New Girl (Fox)
„Rudolph the Halloween-Nosed Reindeer“ – 30. Oktober 2012

The Mindy Project (Fox)

 „Halloween“ – 30. Oktober 2012

The New Normal (NBC) 

„Para-New Normal Activity“ – 30. Oktober 2012

Community (NBC)
Tja, so wie’s aussieht hat sich der Start für die 4. Staffel dieser wundervollen Serien noch einmal verschoben. Laut meinen Recherchen soll’s am 02. November 2012 nun endlich wieder losgehen. Ob wir uns dann Anfang November die Halloween Folge anschauen, bleibt abzuwarten. Für alle die es nicht mehr abwarten können, gibt es ein Community Halloween Spiel auf Facebook. Das ganze nennt sich „Community Horror Picture Show“ und ist gespeist mit vielen Filmausschnitten der letztjährigen Halloween Episode. Hier geht’s zum Spiel.

Edit: Die vierte Staffel von Community wird nun höchstwahrscheinlich am 07. Februar 2013 gestartet.

Auf welches Serien Special freut ihr euch am meisten? Was war euer letztjähriges liebstes Halloween Spezial?

Advertisements

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s