It’s Friday I’m in Love.

Monday You Can Fall Apart
Tuesday Wednesday Break My Heart
Thursday Doesn’t Even Start
It’s Friday I’m In Love

Inspiriert durch den wundervollen Fotos-Freitag Beitrag der lieben Nike, wollte ich ein paar Dinge zusammentragen, die mich diese Woche begleitet haben.

Zuallererst, „Sweet Tea“. Ja, eigentlich beginnt gerade die Jahreszeit der Heißgetränke, dennoch habe ich meine alte Liebe zum süßen Schwarztee wiederentdeckt. Den Grund dafür erfahrt ihr weiter unten :) Statt Zucker verwende ich Xylitol zum Süßen. Xylitol oder auch Xylit ist wie Stevia ein pflanzlicher Zuckeraustauschstoff. Er ist kalorienarm und besonders für die Zahnpflege geeignet, da er Karies entgegenwirkt. So wie ich das bis jetzt empfunden habe, fällt bei Xylitol auch der merkwürdige Eigengeschmack weg, den viele beim Genuss von Stevia bemängeln.

Wer mehr dazu erfahren möchte, klickt hier.

Southern Sweet Tea Receipe.

Eine weitere Obsession in dieser Woche waren Aufläufe. Von Kartoffeln über Nudeln zu Kürbis und Brokkoli. Alles klein schnippeln, in eine Auflaufform packen und mit Soße und Hefeschmelz übergießen. Schöner kann der Herbst nicht sein, als mit einem wärmenden Teller Auflauf auf dem Tisch :) Das Rezept auf dem Bild stammt im Übrigen von Claudia und ihrem Blog Totally Veg! Ein wirklich toller Blog mit schicken Bildern!

Nächsten Dienstag werde ich wohl oder übel ein Jahr älter und da ich das Glück habe, fast an Halloween Geburtstag zu haben, schmeiße ich ein kleines Halloween-Essen für meine Freunde. Ein paar Rezeptideen habe ich schon gesammelt, mal sehn, was sich noch so finden lässt. Falls ihr noch ein paar Ideen auf Lager habt, lasst sie mir bitte hier :) Wahrscheinlich wird es eine Buffet mit Salaten, einigen mexikanischen Gerichten und vielen süßen & salzigen Snacks geben.

Monster Cookie Sticks
Halloween Sugar Cookies
Halloween Treats

Meine liebste Serie in dieser Woche war Revenge. Mittlerweile läuft die zweite Staffel auf ABC und ich habe gleich alle 4 Episoden hintereinander schauen müssen. Absoluter Sucht-Faktor! Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen, ausser, dass die Serie eine wirklich spannende Angelegenheit ist. Sie greift lose die Handlungsstränge des Romans „Der Graf von Monte Cristo“ von Alexandre Dumas auf.
Die erste Staffel ist ein Muss & die zweite entwickelt sich langsam ebenfalls in diese Richtung :)

Meine „Secret Obsession No. 1“ ist zurzeit diese Dame: Bunny oder auch Gra3yardgirl versüßt mir seit knapp zwei Wochen mein tägliches Leben. Sie ist anders, und genau das liebe ich an ihr. Eine willkommene Erfrischung neben vielen tristen Youtube-Gurus vor allem im Makeup und Fashion Bereich. Schaut euch ihre Videos an. Liebt sie oder hasst sie. Wie ihr wollt. Für mich ist klar, ich steh auf jedes Einzelne ihrer Videos.

Sie war es auch, die mich wieder zum „Sweet Tea“ trinken brachte.

Der Link zu ihrem Kanal: grav3yardgirl

Leider habe ich keinen Song der Woche für euch. Irgendwie hat mich seit Tagen kein Lied richtig berührt. Wahrscheinlich ändert sich das aber ziemlich schnell :)

Nun zu eurem Wochenrückblick: Gab’s bei euch Dinge, die euch diese Woche sehr beschäftigt haben? Was hat euch inspiriert oder besonders gefallen?

Advertisements

5 Gedanken zu “It’s Friday I’m in Love.

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s