Weihnachtliches Dshini Giveaway: Die Gewinner stehen fest :)


Es ist soweit, die Gewinner des weihnachtlichen Giveaways von Dshini stehen fest!! Vielen, vielen Dank an alle Mädchen & Jungs, die mitgemacht haben, danke für die wundervollen Kommentare und natürlich ein größes Dankeschön an Dshini, für diese Möglichkeit ♥

Leider konnten, wie immer, nicht alle etwas gewinnen, was ich immer sehr schade finde. Aber seid gewiss, das nächste Giveaway kommt bestimmt!!

Liebe Gewinner, bitte lasst mir auf Dshini eine Privatnachricht mit eurer aktuellen Adresse zukommen. Ich werde, aller Voraussicht nach, noch diese Woche die Pakete an euch verschicken. Habt viel Spaß beim Herumexperimentieren & lasst mal von euch hören, ob euch die Produkte gefallen :)

3x Real Techniques „Core Collection“

lilyblueberry
Tanja steinbach
Carolin Matthoff

5x Urban Decay „15th Anniversary“ Palette

butterblume1989
m0naa
jeessi
spring
riktsuku


4x Urban Decay Primer Potion

cania (Farbe: Sin)
steffi0109 (Farbe: Creed)
itscherryblossom (Farbe: Original)
dizzybug (Farbe: Eden)

5 Gedanken zu “Weihnachtliches Dshini Giveaway: Die Gewinner stehen fest :)

  1. Lilia schreibt:

    Ich bin so froh die Pinsel gewonnen zu haben.
    Freu mich schon wenn sie ankommen und ich sie teste.
    Dankee.
    Liebe grüße lilyblueberry.

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

