Vegan Wednesday #15

VeganWednesday2

It’s Vegan Wednesday Time :) Heute wird wieder bei Regina von muc.veg gesammelt & ohne weiteres Geplapper meinerseits geht’s los:

Frühstück

IMG_0690 Eine Grapefruit am Morgen vertreibt Hunger & Sorgen :) Dazu: Chai-Tee♥ mit Sojamilch & Avocado Baguette mit Zwiebeln.

spätes MittagessenIMG_0776

Ziemlich verspätet (gegen 4) gab’s das restliche Stück Pizza von gestern Abend. Hmm aufgewärmte Pizza ist einfach die Beste :) Diesmal im Käsetest: Bute Island Melty Sheese Red Cheddar. Melty – auf jeden Fall, geschmacklich – OK! Muss ich aber nicht wieder haben.

frühes Abendessen

IMG_0769

Da ich zirka ’ne halbe Stunde später wieder Hunger hatte, musste wiedermal der Grünkohlsalat ran :) Verzeiht es mir, aber er schmeckt einfach so gut, dass ich ihn jeden Tag mehrmals essen könnte…

+ die Entdeckung des Tages: Meßmer Persischer Bazar – Kaktusfeige-Zimt. Sehr lecker & fruchtig. Und zum Glück ohne Rooibos. Urgh! Den kann ich nicht mehr sehen :)

IMG_0763Mein restlicher Abend wurde von diesem Schätzchen eingenommen: eine selbst kreierte Schokomandelzimterdnussbutter-Torte O: mit ordentlich Fondant drauf, dessen Verarbeitung aber echt kein Spaß ist!! Verspeißt wird die Gute dann morgen auf der Vight Weihnachtsfeier. Apropos, die gestrige Plätzchenverkostung war ein toller Erfolg. Mit Bildern und dem Rezept für die Torte versorge ich euch aber auf jeden Fall noch vor dem Wochenende. Bis dahin lasst es euch gut gehen & verbringt die letzten Tage vor dem Weltuntergang nicht mit dem Geschenkeverpacken :D Das ist doch unnötiger Stress :) Gute Nacht, ihr Lieben♥

IMG_0782

10 Gedanken zu “Vegan Wednesday #15

  1. Zoe schreibt:

    Hihi, das ist gerade auch mein Lieblingstee :) Dafür hab ich den vegan Wednesday schon wieder verpasst, aber vielleicht ist das einfach was, was ich mir fürs neue Jahr vornehmen kann! Ich bin schon gespannt auf deinen Post nächste Woche, da ist Mittwoch der zweite Weihnachtsfeiertag! Das ist ja manchmal ein bisschen schwierig… Ich koch in diesem Jahr einfach für alle, da kann nix passieren ;)
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    • foodsandeverything schreibt:

      Oh nein, dann musst du auch einen für den zweiten weihnachtstag schreiben, vor allem wenn du für alle kochst, das find ich richtig toll^^ bei mir wirds wohl ein hand in hand kochen geben, von wegen, die beilage stellt ihr und die hauptzutat, in diesem fall irgendein bratenersatz, bring ich mit :)

      • Zoe schreibt:

        Das mach ich auf jeden Fall! Ich bin auch ganz begeistert, dass meine Familie das mitmacht! War sogar die Idee meiner Mutter, nachdem sie ganz verzweifelt war, was sie denn für mich kochen kann ;)

  2. Regina schreibt:

    Der Grünkohlsalat schaut aber auch verdammt verlockend aus! Das muss ich auch unbedingt mal probieren! Danke fürs Rezept! =) Einen schönen vierten Advent dir!

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

