Nur ein ganz kleines Dankeschön…

…von mir an EUCH!!

Ach, Kiddos, es ist Montag. Ein wahnsinnige toller Wochentag, nicht!
Entschuldigt meine kurze Abwesenheit, da war sie wieder, die gute alte Schreibblockade :) Und dieses Wochenende geht ja auch immer so schnell vorbei!

Aber egal, denn heute soll es um euch gehen. Genau genommen um ein kleines Giveaway von mir an euch! Seit Juli 2012 schildere ich euch nun schon all meine Koch- & Backerlebnisse, teile meine Serien-Meise mit euch & habe, und das ist das wundervollste an der ganzen Sache, schon ein paar richtig tolle Menschen kennenlernen dürfen. Durchgehalten hätte ich das wahrscheinlich keine 5 Tage, schreiben war einfach nie mein Ding :) Doch, & das meine ich genauso, wie ich es sage, durch eurer Feedback, eure Kommentare, durch meine wundervollen Freunde, die immer fleißig Werbung für mich machen :) – einfach durch das ausgezeichnete Netzwerk der (veganen) Foodblog-Welt, bin ich am Ball geblieben. Und dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken

Da ich euch auch im materiellen Sinne danken möchte (Hugs&Kisses im Cyberspace zählen eben nicht wirklich), habe ich euch 3 kleine Pakete geschnürt, die ihr in den kommenden Tagen gewinnen könnt. Als besonderes Highlight erhält der glückliche Gewinner des ersten Pakets, ein leicht windschiefes, aber dennoch mit Liebe per Hand genähtes Modell eines Socken-Zebras Socken-Affen. Er ist leider bis heute, das Einzige, was in puncto Handarbeit bei mir machbar ist :)

IMG_2440 KopieOk, neben dem besagten, liebevoll selbstgenähten Socken-Affen, gibt’s im ersten Paket noch ein persönliches Highlight – Tee! Genau genommen die Pukka-Teebeutel refresh, für die Ausgeglichenen des Lebens (sehr wichtig!).

IMG_2442 KopieDas zweite Paket ist für die Naschkatzen unter euch. Die Moo Free Schokolade mit Cranberries & Haselnüssen habe ich mir damals aus dem Vegan-Leben in Leipzig mitgenommen, schon mit der Absicht sie an euch zu verlosen. Allerdings hatte ich die Rechnung ohne den Loverboy gemacht, der schon seit Jahrmillionen auf der Suche nach einer veganen Nuss-Frucht-Schokolade war und nun ziemlich bedröbbelt reinschaute, als ich ihm eröffnete nur eine Tafel davon gekauft zu habem. Tja, so ist es manchmal, aber ich bin ja zum Glück bald wieder in Leipzig :)

Und da man nach dem Schokoladenverzehr immer schön die Zähne putzen sollte, gibt’s natürlich noch eine Tube der Sante B12 Zahncreme dazu. Das gute Stück ist nicht nur zuckerwatte-rosa, nein, der Paste wurde auch Vitamin B12 zugesetzt, welches, und das nicht nur für Veganer, ein wichtiges Vitamin ist. Mit der Zahnpasta kann man also gleich auf mehreren Ebenen wirklich gut vorsorgen :)
IMG_2443 KopieIm dritten Paket verbirgt sich wieder ein Tee (ja, ich mag eben Tee), diesmal eine Tee-Mischung von Higher Living – 4 der beliebtesten Kräutertee-Sorten (Vitality, Evening, Ginger Kick & Very Berry). Gemischt wird auch bei dem zweiten Produkt, dem Sonnentor „Würz dich um die Welt“. Hier könnt ihr euch in 10 verschiedenen Gewürzwelten entführen lassen. Von Aladins Kaffeegewürz bis Yokos Tofugewürz ist alles dabei, was sich ein Würz-Fan so wünschen kann :)

Quasi als Tanz in den Mai werde ich das Gewinnspiel bis einschließlich 2. Mai 2013 (0.00 Uhr) laufen lassen, d.h. bis dahin könnt ihr, wenn ihr eins der Pakete gewinnen möchtet, unter diesem Artikel einen Kommentar mit eurer aktuellen Email-Adresse hinterlassen. Die 3 Gewinner werde ich dann nach der Auslosung (die, durch das Zufallsprinzip erfolgt) per Email kontaktieren, sowie nochmal in einem Blogpost erwähnen. Zusätzlich könnt ihr foodsandeverything auch auf Facebook folgen (Link HIER oder in der rechten Seitenleiste). Dort findet ihr dann immer die Links zu den neusten Blog-Einträgen, kurze Statusmeldungen oder Fotos von Produktneuentdeckungen. Es lohnt sich also :)

Gut, noch kurz einige standardisierte Teilnahme-Bedingungen zum Schluss:
1. Wenn ihr unter 18 Jahre seid, benötigt ihr für die Teilnahme die schriftliche Erlaubnis eurer Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.
2. Leider ist es mir nur möglich die Pakete innerhalb von Deutschland und nach Österreich zu verschicken. Demnach müsstet ihr in einem der beiden Länder euren Hauptwohnsitz/eine Postadresse haben.
3. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Jeder von euch kann nur einmal seine „Stimme“ abgeben.

Ich wünsche euch ganz viel Glück & fühlt euch nochmal digital gedrückt♥

*Ow, ja, bevor ich es vergesse. Alle Produkte habe ich selbst gekauft & bezahlt, oder eben per Hand genäht :)

80 Gedanken zu “Nur ein ganz kleines Dankeschön…

  1. Frl. Moonstruck schreibt:

    Ich glaub’s gar nicht. Ich hatte dich bei Facebook noch gar nicht in meiner Like-Liste. Na, das wurde jetzt aber schnell nachgeholt, da ich immer wieder gerne bei dir reinschaue :) Mach auf jeden Fall weiter so! :)
    Liebe Grüße, Ramona

    • Kristin schreibt:

      Huhu Juli,

      da versuche ich doch auch mal mein Glück! :-D

      Ich habe Deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und finde ihn wundertoll! Auch Deine Rezepte lesen sich immer sehr lecker, leider kam ich aber noch nicht dazu etwas nachzukochen…das wird aber definitv noch nachgeholt.

      Liebe Grüße

  2. PetraG schreibt:

    Wirklich tolle Preise hast Du da! Den Affen hast Du ja genial gemacht! Ur-süß! Der würde meiner KLeinen gefallen, darum mache ich gerne mit!
    lg
    Petzi

  3. Lilly schreibt:

    Liebe Juli, ich bin noch nicht lange vegan und habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt. Ich bin absolut begeistert von deinen Rezepten und verschlinge jeden Beitrag :) schöne Fotos und super erklärt!
    Da wird noch einiges nachgekocht! toll!
    Klar mach ich auch gerne beim Gewinnspiel mit.
    Herzliche Grüsse, Lilly

  4. Annika schreibt:

    oooh, da mach ich doch auch mit :)
    ich mag deinen Blog supergerne und der Sockenaffe ist ja mal ultracool :D
    ganz liebe Grüße,
    Anni

  5. mia schreibt:

    hallo!
    erst mal ein großes lob an dich und deine tollen blog! er gefällt mir sehr gut und ich werde dir gerne folgen! dein äffchen ist klasse :)
    guten start in den mai :)
    vlg mia

  6. Laura schreibt:

    Deine ganzen Rezepte sind doch eigentlich schon Geschenk genug! Aber über so ein kleines Paket freut man sich dann wohl doch mal :)

  7. Eva schreibt:

    ohh Juli dein Zebra-Affe ist ja herzallerliebst! und als Teejunkie schlägt mein herz hier sowieso höher :)
    liebe grüße aus Lobeda

  8. Iyoga schreibt:

    Liebe Juli,

    ich lese nicht viele Blogs, aber deinen mag ich :)
    Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln und deine Infos sind sehr inspirierend! (Kokosöl is my new beauty secret ;D)

    Also hüpf ich auch mal in deinen Verlosungstopf :)

    Alles Liebe & mach weiter so!
    Iyoga

  9. Jesica Gu schreibt:

    Ich liebe liebe liebe liebe deinen Blog. Verschwinde jetzt auch gleich in die Küche um eins deiner geposteten Rezepte nachzumachen.Yummie! So und vllt. gewinne ich bei dir sogar was :-) Liebe Grüße

  10. Tina schreibt:

    Da sag ich doch mal: Kompliment zu deinem Blog und dem Mut trotz deines Nicht-Schreiben-Könnens loszulegen/weiter zu machen :)
    Vielen Dank dafür… ich lese hier sehr gerne mit…

    Liebe Grüße
    Tina

  11. Jana schreibt:

    Dann versuche ich jetzt einfach mal mein Glück :)
    Und eins wollte ich sowieso schon länger loswerden, du betreibst hier wirklich einen meiner absoluten Lieblings-Food-Blogs!

    Liebste Grüße, Jana.

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

