And the Winners are…

Guten Morgen, werte Leserschaft. Kommen wir nun zur Ziehung der Lottozahlen.
Doch zunächst nochmal ein herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme, die Kommentarflut war wirklich überwältigend. Bei 78 Teilnehmern fiel mir die Wahl der Gewinner natürlich wirklich schwer, und so musste ich notgedrungen auf „Random.org“ ausweichen, obwohl ich eigentlich so gerne kleine Zettelchen basteln und selbst Lotto-Fee spielen wollte :/ Bei so vielen Teilnehmern wäre die Bastelarbeit allerdings ganz schön ausgeartet, und wer hätte denn dann bitte den ganzen Müll wegräumt O: Vielleicht versuche ich’s beim nächste Mal :)

Ok, kommen wir nun aber zu den Gewinnern:

Bildschirmfoto 2013-05-04 um 11.48.49

Paket Nummer 3 geht an die Startnummer 8 – LaVeganee. Herzlichen Glückwunsch♥

Bildschirmfoto 2013-05-04 um 11.48.29Das zweite Päckchen schnappte sich Kommentar Nr. 50 – Carola. Meine Glückwünsche♥

Bildschirmfoto 2013-05-04 um 11.48.11Neue Mami des Sockenaffen wird mit der Nummer 3 – Isabel. Ganz viel Spaß mit dem dicken Ding♥

Alle 3 Gewinner wurden bereits per Email kontaktiert, sodass sich die Päckchen Anfang nächster Woche auf den Weg zu ihnen machen können. Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern für ihre lieben Worte bedanken. Euer Feedback bedeutet mir unheimlich viel & ich freue mich jedes einzelne von euch!

Ich wünsche euch einen fabelhaften Frühlingstag. Erholt & entspannt euch schön bei diesem herrlichen Sonnenschein♥

Eure Juli

4 Gedanken zu “And the Winners are…

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

