Vegan in Leipzig: Gutscheinbuch „Vegan genießen – Leipzig 2013“

Eigentlich schreibe ich ja gerade noch an einem anderen „Vegan in Leipzig“-Beitrag, aber ich wollte diesen kleinen Schatz gleich mit euch teilen, als er mir vor einer Stunde in die Wohnung flatterte.

IMG_2818Gemeint ist nämlich das neue Gutscheinbuch „Vegan genießen – Leipzig 2013“. In diesem kleinen Guide werden euch 24 ausgewählte Locations für veganes Essen und Trinken in Leipzig vorgestellt. Neben kleinen Geschichten und kulinarischen Erfahrungsberichten über die einzelnen Cafés, Bistros & Lädchen, bekommt ihr zusätzlich auch noch Gutscheine (Gesamtwert von mehr als 65 Euro), mit denen ihr den einen oder anderen Leckerbissen im jeweiligen Lokal abgreifen könnt.

Den ultimativen Guide für’s vegane Schlemmen in Leipzig erhaltet ihr für 7 Euro in vielen der teilnehmenden Partnergeschäften, wie z.B.: Biokarawane, Bioladen Flotte Karotte L.E., Naturbackstube, Atacolypse 1, Volle Rolle, Süß+Salzig, L.E. Cupcakes.

Vielen lieben Dank an Patrice für dieses schöne Geschenk. Es ist ein grandioses Gefühl ein paar selbstgeschossene Bilder darin zu erspähen :) (Ich durfte für den Minimarkt „Vegan Leben“ ein paar Fotos beisteuern.) Haaach.

Da es wirklich ein wunderschönes Büchlein geworden ist, hab ich mir gedacht, zeig ich es euch mal in einem rasant kurzen & in 5min gedrehtem Video :) Quasi als ein erster kleiner Vorgeschmack auf vielleicht noch kommenden Koch- & Back-Videos…uhuhu…wer weiß, wer weiß :)

Klar, ein Joss Whedon bin ich noch nicht, aber ich arbeite daran. Ich hoffe, es hat euch gefallen :) Ihr könnt mir, wie immer, gerne eure Meinung in den Kommentaren da lassen. Dort ist es schön weich :)

16 Gedanken zu “Vegan in Leipzig: Gutscheinbuch „Vegan genießen – Leipzig 2013“

  1. Zoe schreibt:

    Das ist sicher toll, deine eigenen Bilder darin zu sehen, wow! Und überhaupt ist das toll, sowas hätte ich (trotz allem, ich werde ja auch weiter gern vegan essen gehen!) auch gern für Berlin! :)
    xo Zoe

      • Frau Momo schreibt:

        Nur positiv! :) Du begegnest mir einfach recht häufig – auch auf anderen Blogs, und nun auch noch in diesem Büchlein! Danke schön für das liebe Feedback! ♥

  2. Niniundihrefreunde schreibt:

    Ah du Freche! Das ist mein Post, den wollte ich machen :D.
    Naja, weniger zu tun für mich. Danke dir!

    LG nach Jena (bin morgen übrigens schon wieder da, aber lass dich diesmal in Ruhe),

    Nini

    • foodsandeverything schreibt:

      Neeeeiiin. Wirklich? Ach mensch, das tut mir leid. Aber man kann auch nie zu wenig Werbung für das tolle Büchlein machen :)

      Ich hab ne super Idee, wo du heute deine Mittagspause verbringen wirst! Ist auch gleich bei der ThulB -> Es gibt ein grünes Burger-Wägelchen (ein Wagen, haha) in der Johannisstraße. Der steht gleich zwischen dem Softeiswagen und dem Headshop. Dort verkaufen sie nur vegane Burger + vegane Soßen (ausser Honig/Senf) & Pommes :) Vielleicht ist das ja was für dich!! Da kannst du auch gleich die Sonne genießen!!

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß & Durchhaltevermögen♥

  3. Jacqueline schreibt:

    Hallöchen…kann man denn das gutscheinbuch irgendwo bestellen, da ich nicht in leipzig wohne, es aber gerne verschenken möchte?

    • foodsandeverything schreibt:

      Liebe Jacqueline,
      puh, das kann ich dir nicht versprechen. Aber ich geb dir mal den Kontakt zum Herausgeber Patrice Wolger (herzgemacht@posteo.de). Frag ihn mal, ob er dir ein Exemplar zuschicken könnte.

      • foodsandeverything schreibt:

        Hi Vincent :)
        Das Heft gibt’s in vielen der teilnehmenden Partnergeschäften, wie z.B.: Biokarawane, Bioladen Flotte Karotte L.E., Naturbackstube, Atacolypse 1, Volle Rolle, Süß+Salzig, L.E. Cupcakes.

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

