My Milkshakes bring all the Boys to the Yard.

POP! POP! It’s Summertime!
Und was darf da auf keinen Fall fehlen? Na klar, Sonnencreme… uuuund Milchshakes! Vegane, versteht sich :) Davon gibt’s heute gleich mal 3, quasi als kleine Hommage an meine Lieblings-Scrubs-Folge: My Own American Girl. Wer bisher noch nicht in den Genuss dieser Episode gekommen ist, darf sich jetzt gern 20min seiner Zeit nehmen, ein gekühlten Getränk schnappen und sich mit mir, J.D., Turk, Carla & Elliot in die Hängematte kuscheln. Youtube macht’s möglich:


Na, Appetit auf ein Milchshake? Nix wie ran an den Mixer & losgeschreddert! Auch diesmal musste wieder mein Vitamix herhalten & ja, das hat er ausgezeichnet gemacht. Nini kann’s bestätigen. Sie durfte nämlich Vorkoster spielen :) Dankeschön, liebe Nini♥
IMG_2715 Kopie

Peach Fizzle
(für 2-3 Personen)

500ml Orangensaft, 100%-Saft
190g Pfirsich, gefroren
50g Mango, gefroren
150ml Pflanzenmilch

optional: Eis bzw. Eiswürfel, wenn ihr statt gefrorenen Früchten frische Früchte verwendet.

Alle Zutaten in den Mixer & einmal kräftig durchshaken. Zum Schluss mit ordentlich veganer Sprühsahne verzieren. Meine ist von Schlagfix.

IMG_2733 KopieOrange GooGoo
(für 2-3 Personen)

250ml Kokosmilch, oder eine andere Pflanzenmilch
2 Bananen, mittelgroß, gefroren
1/2TL Vanilleextrakt
200ml Orangensaft, 100%-Saft

optional: Eis bzw. Eiswürfel, wenn ihr statt gefrorenen Früchten frische Früchte verwendet.

Alle Zutaten in den Mixer & einmal kräftig durchshaken.

IMG_2737 KopieBanana Razzmatazz
(für 2-3 Personen)

2 Bananen, mittelgroß, gefroren
70g Himbeeren, gefroren
150ml Orangensaft, 100%-Saft
250ml Kokosmilch, oder eine andere Pflanzenmilch

optional: Eis bzw. Eiswürfel, wenn ihr statt gefrorenen Früchten frische Früchte verwendet.

Alle Zutaten in den Mixer & einmal kräftig durchshaken. Alle Zutaten in den Mixer & einmal kräftig durchshaken.

_______________________________

Lasst es euch schmecken & genießt diesen wahnsinnig schönen, sonnigen Tag♥

21 Gedanken zu “My Milkshakes bring all the Boys to the Yard.

  1. Lauraa schreibt:

    Ohhh Gott, der Peach Fizzle sieht ja hammermäßig aus!! Leider habe ich keine Gefriertruhe, von daher werde ich mal ein paar Obstsorten in den Kühlschrank legen und gucken, ob da vielleicht auch sowas leckeres bei rumkommt.
    Hast du oben vegane Sahne draufgesprüht?? LECKER <3

    • foodsandeverything schreibt:

      Jaa, das ist die Sprühsahne von Schlagfix, die ist vegan. Steht auch ganz groß drauf. Lieben Dank für’s Erinnern♥, dass muss ich nämlich noch ganz schnell ergänzen :)

      Auch ohne Gefrierfach wird da was ganz Leckeres bei rauskommen :) Und zur Not kannst du dir auch schnell schnell Sojaeis kaufen und mischt das komplett mit rein :D

  2. Niniundihrefreunde schreibt:

    Oh ja, das kann ich bestätigen, die sind göttlich :D. Würden bestimmt auch bei meinem derzeitigen Sonnenstich ganz gut tun. Baden im Cossi schön und gut aber 3 Stunden in praller Sonne mit dem Fahrrad hin und zurück waren keine gute Idee.
    Na dann, chill dich hin und genieß deinen Peach Fizzle!

    LG aus L.E.

    Nini

  3. Eli schreibt:

    Die sehen echt klasse aus, lecker!
    Aber deine Mengenangaben sind für 2 Shakes mindestens, oder?
    Schönen Abend noch..
    Elisa

  4. Veganer Keks schreibt:

    Mhhh, lecker! Auf so einen Peach Fizzle hätte ich jetzt echt Lust! Die anderen Smoothies sehen auch super aus, enthalten aber leider Banane… ;-)

  5. salzpfefferkokos schreibt:

    Wohoo, sehen die GUT aus! Ein Flotter Milkshake-Dreier sozusagen. Auf den Vitamix bin ich immer noch neidisch… aber es gibt auch Neuigkeiten aus meiner Küche (die ich gerade aus Zeitmangel nicht die Bohne benutze): Der Mitbewohner hat ein Mixgerät rangeschafft!! Es zwar nur süße 300 Watt, aber zum shaken reichts allemal. <3
    Lass es dir gut gehen und heute nochmal so richtig die Sonne auf den Bauch scheinen! Bei mir heißt's T-16 bis zur Diplomabgabe, yeehaa!

    • foodsandeverything schreibt:

      Jaaawohll ein kleiner Mixer! Da freu ich mich schon auf allerhand gemixtes aus deiner Küche. Und ja, ich zähle schon die Tage bis zu deiner Abgabe :) Du packst das! Bis dahin schau ich weiter jeden Tag auf deinem Blog vorbei und hoffe ein Lebenszeichen :D

      Lass dich nicht unterkriegen & geh trotzdem mal raus in die Sonne♥

      Nachher werde ich den Vitamix nach Hause schicken & ihm traurig hinterher winken O:

  6. Rina schreibt:

    Sehr sehr verlockend, gut, dass ich noch Früchte im Gefrierfach rumkullern habe :) Yummy… Also gibt es heute Abend eine Abkühlung … schwitz ;)

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

