I’m Back!

IMG_6356 KopieAhoi, meine liebe Leserskies.

Sie ist wieder da! Und natürlich auch schon fleißig am schreiben & editieren meines kleinen Prag-Guides. Zwar ärgere ich mich ein wenig, nur meine Digitalkamera mitgenommen zu haben, denn gute Bilder macht die leider nicht mehr wirklich, aber dafür war sie handlich und leicht zu transportieren :) Naja. Ein paar kleine Eindrücke konnte ich euch trotzdem von der schönen Stadt an der Moldau verschaffen (wie oben ↑) , auch wenn ich mich wohl eher auf das Fotografieren von Tellern beschränkt hab.

Gut, mehr will ich auch gar nicht vorweg nehmen :) Es war eine wirklich sehr schöne Woche mit arg viel Sonnenschein und täglich 30°C im Schatten, aber wir haben es überlebt, vor allem das Fluff Fest, das wohl ohne den „eigenen“ Pool in der Pension definitiv nicht für mich machbar gewesen wäre – gefühlte 2m2 Schatten auf einem Flugplatz mussten nämlich für über tausend Leutchen ausreichen :/ Unschön!

Egal, genug beschwert. Morgen geht’s wieder richtig weiter & bis dahin mach ich mich jetzt erstmal über eure Kommentare der letzten Woche her. Harharhar.

Toodles♥

Advertisements

2 Gedanken zu “I’m Back!

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s