Mein LiebTHING bei den Mädels von hello tofu :)

Einen sonnigen guten Morgen, meine lieben Müslimäuse♥
Heute starten wir mit einem kleinen Gastbeitrag in den Mittwoch. Bei den zauberhaften Mädels von hello tofu darf ich mein aktuelles Lieblingsmüsli vorstellen – das Alles klar Müsli von Hari Crunchy. Der ein oder andere kennt es vielleicht schon aus der Vegan Box, zu der es ja immer noch keine Review von mir gab (bei der nächsten Box werde ich es aber schaffen. Versprochen!).

Seid ihr eigentlich Fertig-Müslifreaks oder kreiert ihr lieber eure eigene Mischung?

Hello-Tofu_Alles-Klar-MüsliHier geht’s zum süßen Blog von Frau K. & Frau S. -> hello tofu

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein LiebTHING bei den Mädels von hello tofu :)

  1. hello tofu schreibt:

    Huhu liebe Juli, nochmal MERCI für deine tolle Vorstellung dieses schönen Müslis. Wie gesagt, ich hatte es ja schon auf deinen Tipp hin bestellt, und es ist un.glaub.lich lecker. Ganz schwer zu beschreiben der Geschmack, ein bisschen wie indisches Lebkuchen. :) Mein kleiner Sohn fährt auch total drauf ab und die Packung ist fast schon alle.

    Liebstens
    Frau K.

  2. Elena schreibt:

    Klingt gut, aber ich bin überzeugter Müsli-Selber-Panscher :) Vor allem, weil ich ständig ein neues haben möchte, weil ich jeden Morgen Müsli esse.

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s