Süße Sonntagsgrüße: Gastbeitrag bei Frau Schulz – Butternuss Birnen Crumble

Kürbisbirnencrumble_3

Ein herzliches Willkommen an alle Crumbleliebhaber und -liebhaberinnen!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, geht es hier momentan etwas stiller zu. Das liegt zum einen daran, dass ich euch schon mal auf die drohende ruhige Weihnachts-/Winterzeit vorbereiten will :) Zum anderen, muss ich euch gestehen, dass es mir zurzeit etwas an Inspiration mangelt. „WAAASS??“, fragt ihr euch sicher, „es ist Herbst und Halloween steht vor der Tür. Das geht doch gar nicht!!!“. Doch, und schön ist das nicht! Aber irgendwie fehlt es mir derzeit an tollen neuen und innovativen Rezeptideen :/ Hands up, wer das auch nur zu gut kennt!!

Doch rumheulen hilft nichts, deshalb werde ich mich in der nächsten Woche mal auf eine Reise durch die Welt der Kochbücher und Blogs begeben und schauen, was ich neues für euch zaubern kann. Schließlich muss auch bald mal mein Geburtstagsdinner geplant werden!

So, viel Lärm um nichts, weiter gehts im Text, nämlich mit den süßen Sonntagsgrüßen. Die sollen euch auch in dieser Woche nicht vorenthalten werden! Der Artikel dazu ist allerdings nicht wirklich neu, denn den oben abgebildeten Kürbis Birnen Crumble konnte der ein oder andere von euch vielleicht schon Donnerstag auf dem Blog der süßen Frau Schulz erspähen. Sie hatte nämlich zum 7 Gänge Menü eingeladen, zudem ich natürlich nur zu gerne das Dessert zaubern wollte :)

Den kompletten Gastblogpost + natürlich das Rezept findet ihr bei Frau Schulz, denn zusammen is(s)t man weniger allein♥

Kürbisbirnencrumlble_2

Advertisements

2 Gedanken zu “Süße Sonntagsgrüße: Gastbeitrag bei Frau Schulz – Butternuss Birnen Crumble

  1. Zoe schreibt:

    Das kenn ich, manchmal ist eben einfach die Luft raus, da hilft nur, sich Zeit zu nehmen, zu entspannen und auch mal nicht an den Blog zu denken! Dann kommt die Inspiration von ganz alleine zurück, versprochen!
    xo Zoe

  2. nike schreibt:

    meine hände sind so was von oben … ;)
    der kürbis-birnen-crumble sieht allerdings so unverschämt gut aus, dass ich dafür die hände ganz schnell wieder runternehme.
    entspannten abend, meine liebe

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s