Und die Gewinner sind…

Banner Gewinnspiel_1…ausgelost!!!

Arschknapp mit einem Punkt Vorsprung (28) gewinnt Laura mit ihren grandiosen House M.D. Vicodin-Hideaway Cupcakes das Rennen :) Herzlichen Glückwunsch♥

Ein prall gefülltes Allround-Kosmetik-und-Schoki-Paket wartet auf dich! Mit dabei:

+ Jute-Beutel von Amazingy
+ Pai Rosehip Oil
+ ILIA Lipgloss in der Farbe “The Butterfly & I”
+ Amazingy Lipbalm in der Geschmacksrichtung “Granatapfel”
+ Dr.Bronner Zitrus Orange Flüssigseife

+ jeweils einen Körper- und Gesichstschwamm von Konjac
+ die leckeren Chimpanzee Energy Bars aus der Boutique Vegan
+ roh-vegane Schokolade von Conscious, ebenfalls aus der Boutique Vegan
+ alle Sorten der köstlichen Snackriegel von foodloose

1_PlatzGleich dahinter mit 27 Punkten läuft die wundervolle Nini ins Ziel. Glüüüückwunsch!! Ihre Gilmore Girls Coffcakes haben sich diesen leckeren Preis geschossen:

+ handsigniertes Exemplar “The Lotus and the Artichoke” von Justin P. Moore
+ die leckeren Chimpanzee Energy Bars aus der Boutique Vegan
+ roh-vegane Schokolade von Conscious, ebenfalls aus der Boutique Vegan
+ alle Sorten der köstlichen Snackriegel von foodloose

2_Platz


Das dritte Paketchen schnürre ich für die süße Angie und ihre Simpsons Cupcakes! Meinen Glückwunsch :)

Auf dich warten diese tollen Sachen:

+ Bodymarmelade in Sweet Orange von Kivvi
+ Bright Eyes Beauty Cream Augencreme von Frantsila
+ die leckeren Chimpanzee Energy Bars aus der Boutique Vegan
+ roh-vegane Schokolade von Conscious, ebenfalls aus der Boutique Vegan
+ alle Sorten der köstlichen Snackriegel von foodloose

3_PlatzDa der 4. Platz, und damit die zauberhaften Dr. Who Cupcakes von Johanna nur knapp am Treppchen (mit einem Punkt) vorbei geschrammt ist, möchte ich dich, liebe Johanna noch mit einem kleinen Überraschungspaket beschenken :)

Liebe Johanna, liebe Nini, liebe Laura und liebe Angie, bitte schickt mir eure aktuellen Adressdaten per Mail an foodsandeverything@yahoo.de, damit sich die Pakete noch diese Woche auf den Weg zu euch machen.

Am liebsten würde ich euch natürlich alle auf das Siegerpodest heben, aber das geht ja meistens nicht, dennoch danke ich allen Teilnehmerinnen nochmals ganz herzlich für ihre tollen Rezepte :) Es hat so viel Spaß mit euch gemacht, dass das nächste Event bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt!

Einen wunderschönen Montagabend wünsche ich euch. Wir lesen uns hoffentlich in den nächsten Tagen wieder, sofern hier mal nicht die Hölle los ist & ich zu irgendetwas komme :) Toooodles♥

Advertisements

9 Gedanken zu “Und die Gewinner sind…

  1. Nini und ihre freunde schreibt:

    Hey supi! Freude!!! Das Buch habe ich mir sowieso schon gewünscht und jetzt auch noch handsigniert, nachdem ich Justin P. Moore kurz auf dem vegan summerday erhaschen konnte ist das nochmal was ganz Besonderes. Danke für das tolle Gewinnspiel und die tollen Gewinne. Und nebenbei ein Hoch auf die Gilmore Girls.

    LG,

    Nini

  2. greenfoodymonster schreibt:

    So jetzt bin ich aber spät dran: Daaaanke *__* Ich habe letzte Woche Dienstag mein Päckchen von der Post geholt und hab mich zu Hause Gefühl wie Weihnachten :) Supertolle Sachen! Das Event hat auf jeden Fall super Spaß gemacht und ich werde sicher den ein oder anderen Cupcake noch zu Hause nachbacken *auf die Coffcakes schiel*

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s