Vegan Wednesday #28

Vegan WednesdayDas passiert wenn man „28 songs“ bei Youtube eingibt :) Find ich gut!

VW_1

Heeeelloo Ladies & Gents,
lang lang ist’s her, aber ich habe den Vegan Wednesday natürlich nicht vergessen :) Wie könnte ich auch! Trotz, oder gerade wegen einiger Änderungen, die ich immer noch nicht richtig verstanden hab – es dürfen jetzt Highlights der kompletten letzten Woche gezeigt werden?! – habe ich diesen Mittwoch keine Kosten & Mühen geschaut, euch einen winzigen Teil meiner Fressalien aus den vergangenen Tagen zu präsentieren. Eine Neuerung, die es mir auf jeden Fall ein bisschen leichter macht, hoffentlich wenigstens aller 2 Wochen wieder einen veganen Mittwochs-Post einzuschieben.

Gesammelt wird heute bei Cara – liebsten Dank dafür!

VW_2

Neben obigen grünen Smoothies, der sich Dank XXL-Grünkohl-Ausverkauf im Kaufland, beinah täglich auf meinem Frühstückstisch tummelt (mit allerlei Früchten, Erdnussbutter & Maca-Pulver), gab es eine leckere Wirsing-Asia-Pfanne mit Sesam, Erbsen und Soba-Nudeln.

VW_4Ansonsten hab ich mir den Bauch mit Nudeln + Champignons voll geschlagen. Dazu gab es wärmenden Pumpkin Spice Latte nach dem Rezept von Avery Cooks.

VW_5

Und diesen kleinen Freund gab es auch – obwohl er fast zu schade war, um verarbeitet zu werden :) Also, Kinners, habt Mut unperfektes Obst & Gemüse zu kaufen – sonst laden solche Schönheiten nämlich nach Ladenschluss im Müll!VW_3Zu guter Letzt noch ein Bild, das im Groben ausdrückt, wie mein Wochenendabende aussahen – leckere Sonnenblumenkern-Kekse knuspern und dazu jede Menge Serien schauen :) Wie könnte es auch zu dieser Jahreszeit anders sein!

Was sind eure essbaren Highlights der vergangene Woche gewesen? Seid ihr noch im Kürbisfieber oder ist mittlerweile auch der winterliche Kohl bei euch eingezogen?

Advertisements

10 Gedanken zu “Vegan Wednesday #28

  1. greenfoodymonster schreibt:

    Das Video ist ja der Hammer ^^ Und Kohl, Wirsing und Co. haben sich klammheimlich (und zugegebenermaßen ohne großen Widerstand) die Weltherrschaft auf meiner Speisekarte an sich gerissen :) Die Asiapfanne muss ich mir allerdings da echt mal im Hinterkopf behalten, ich meine noch eine Packung Sobanudeln in meinem Küchenschrank rumkullern zu haben und sie sieht verlockend lecker aus :)

  2. Cookiesandstyle schreibt:

    Wie schön, dass du auch mal wieder dabei bist! Kohl gibts bei mir nur in roter Form im Moment, so richtig habe ich anderen noch nicht gegessen. Wenn ich mir das so anschaue, dann sollte ich das aber schnellst mal ändern!

    LG,
    Cookies

  3. Nini und ihre freunde schreibt:

    Yeah! Genau so sah meine Frühstück heut auch aus. Smoothies sind schon lecker. Macht das dein Mixer so easy? Bei meinem muss ich immer ne ganze Menge Wasser zugeben, sodass er dann fast etwas fad wird. Jetzt, wo ich das sehe, mit dem Wochenhit-Vegan-Wednesday finde ich es doch gar nicht so schlecht. Süße Möhre ;)

    LG,

    Nini

  4. Frau Schulz schreibt:

    Aaaalso – bei mir gab es Anfang der Woche eine All-Mixxxx-Pfanne mit Rosenkohl, Brokkoli und Butternutkürbis – Kohl und Kürbis tummeln sich äußerst gerne miteinander auf meinem Teller.
    Mach mir mal Mut zu Grünkohl – ich will echt total gerne wieder Green Smooooothies trinken, aber mir fehlt etwas die Traute, zu Grünkohl zu greifen.. Eine Minizutatenliste für dem Smoothie wäre klasse :)

    Allerliebste Grüße
    Frau Schulz

    • foodsandeverything schreibt:

      Liebe Frau Schulz, natürlich bekommst du eine Minizutatenliste :) Selbstverständlich!

      Ich mag meinen am liebste mit Grünkohl (Probier es einfach mal aus – der hat meiner Meinung nach echt weniger Eigengeschmack als Spinat), Erdnussbutter, Banane (gefroren), Pflanzenmilch & irgendein Superfood, zurzeit Maca-Pulver. TOP!

      Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wie dir der Grünkohl geschmeckt hat! :D Ich bin mir sicher, dass du ihn lieben wirst :)

  5. Jessi schreibt:

    Die Möhre ist ja witzig *hihi*
    Ich hätte da auch kein Problem so was zu kaufen, das traurige ist ja das man als Endverbraucher kaum die Chance bekommt das für sich so zu entscheiden…

    Nudeln mit Champignons geht bei mir auch immer *mmmh*

    Grüßle, Jessi

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s