Und hinter dem 7. Türchen verstecken sich…

Zimtsterne_3

…diese Schätzchen!

Guten Morgen Kinners♥
Da sich Thüringen seit gestern in ein Winterwunderland verwandelt hat (Schnee!! WHOAT??), schleicht sich langsam, aber sicher auch bei mir weihnachtliche Stimmung ein. Grund genug heute auf meinen kleinen Gastbeitrag bei der süßen Carola von Twoodledrum zu verlinken. In ihrem gesunden Adventskalender präsentieren dieses Jahr 24 Blogger ihre es-muss-nicht-immer-Zucker-und-Weißmehl-sein-Weihnachstrezepte :) Klar, dass ich da auch meine Finger im Spiel haben muss :) Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen und natürlich beim Nachmanschen!

Hier geht’s zum 7. Türchen in Twoodledrums Adventskalender.

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

