Vegan Box im Dezember

Moin, Moin, meine lieben Leser und Leserinnen!

Nach einer Odyssee des 24stündigen Video-Uploads ist es endlich vollbracht – der filmische Bericht zur Vegan Box im Dezember ist endlich online :) Oh man, das war ein kraft- und nervenzerender Prozess. Wer hätte gedacht, dass man für ein 12min Video so lange warten muss. Nun gut, jetzt ist es oben und darf geschaut werden.

Note to self: Beim nächsten Video nicht die wichtigsten Fragen unbeantwortet lassen, wie „Lohnt sich das Abo der Vegan Box jetzt eigentlich?„!

Und lohnt sie sich?

-> Ja, allerdings würde ich euch eher die kleine Box ans Herz legen. Dort stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten. Zwar habt ihr 2-3 Produkte weniger, aber dafür ist der Wert meines Erachtens nach bisher immer höher gewesen als im Vergleich zur großen Box.

So jetzt aber schnell den „Play“-Button drücken und drauf los schauen! Und nicht vergessen: Daumen hoch, wenn euch dieser Satz in den Sinn kommt: „Yey, Juli, mehr Reviews zu kommenden Vegan Boxen!“ :)

8 Gedanken zu “Vegan Box im Dezember

  1. fr.dots schreibt:

    Ich hätte irgendiwe auch gerne flüssigen Nougat im Glas – göttliche Creme – Überhaupt! Das hat sich ziemlich lecker angehört ;-)

    Liebe Grüße Claudia

  2. Isabel schreibt:

    Super Review! :) Ich war damals übrigens die Glückliche, die den Gewinn mit dem Pukka-Tee abgestaubt hat und bin seitdem total angefixt. ;)
    Auf den Nougat-Ring und die Schoko-Creme wäre ich auch sehr neugierig.

    LG Isabel

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

