Ultimate Last Minute Christmas Gift – vegane Schokocrunchies

Schokocrunchies_1Ein wunderschönen Adventsmorgen wünsche ich euch, meine lieben Futterbacken!
Es ist vollbracht – 3 Video an 3 Adventssonntagen und so langsam kehrt auch bei mir die ruhige Zeit des Jahres ein. In der letzten Woche ist hier leider nicht allzu viel passiert, dafür war im wirklichen Leben allerdings die genug zu tun.

Neben der üblichen Arbeit, wurde unter anderem dem neusten Streich von Peter Jackson ein Besuch abgestattet – der zweite Teil der Hobbit-Verfilmung lief nämlich im Kino. Ein Spektakel, dass ich mir natürlich nicht entgehen lassen könnte. Ein grandioser Abend – auch ohne 3D-Gehabe. Wunderschöner Film, wunderschöne Bilder und, ich schließe mich vielen Kritikern an – besser als der erste Teil. Oder was sagt ihr? Habt ihr ihn auch schon gesehen? Ich freu mich auf jeden Fall auf den kommenden DVD-Release und 2,5 Stunden Smaug in Originalfassung♥ Wenn ihr wisst, was ich meine :)

Für alle, die wie ich am allerletzten Wochenende vor dem Weihnachtsfest noch Geschenke backen, hab ich ein sensationelles Last Minute Rezept für euch – vegane Schokocrunchies.

Zwar ist es kein eigentliches Rezept, da man einfach nur wild Zutaten zusammenwirft und Schokolade drüber gießt, dennoch hab ich euch ein paar meiner verwendeten Komponenten mal zusammengefasst:

Schokocrunchies
(Experimentiert und kombiniert einfach nach euren Wünschen und mit euren Lieblingszutaten!)

Zartbitterschokolade
vegane weiße Schokolade (z.B. von Vantastic Foods)
Cranberries, Salzbrezeln, Kokosflocken, Cornflakes, Mandeln, Erdnüsse, Schokoriegelstückchen….und ganz viel mehr :)

_____________________________

Und jetzt auf, Kinners, Weihnachten feiern oder bleiben lassen :)
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein paar wunderschöne Feiertage. Lasst die Seele baumeln und genießt das gute Essen. Wir lesen uns definitiv noch einmal vor Silvester – schließlich müssen diverse Filme & Serien noch auf ihre Jahresfavoritentauglichkeit geprüft werden :) Wer’s nicht mehr erwarten kann, darf auch gerne nochmal in den Unterlagen aus dem letzten Jahr stöbern.

In diesem Sinne – Fröhliches Beschenken♥

Advertisements

2 Gedanken zu “Ultimate Last Minute Christmas Gift – vegane Schokocrunchies

  1. fr.dots schreibt:

    Hey liebe Juli, wir haben den Film auch schon geguckt. War toll! Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und ein braves Christkind ;-)

    ganz lieben Gruß aus Wien, Claudia

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s