Merry Christmas & Happy Holidays

Fröhliche-Weihnachten…mit selbstgemachten veganen Pralinen! //// with homemade vegan truffles

Meine sehr verehrte Leserschaft – ich wünsche ein grandioses Weihnachtsfest & traumhafte Feiertage. Genießt das Leben, die freie Zeit & natürlich das gute Essen im Kreise euer Liebsten♥

////////

Dear foodsandeverything Rangers – I wish you and your families a marvellous Christmas & happy holidays. Enjoy your life, take some quiet time for yourself & of course enjoy the good food♥

Advertisements

8 Gedanken zu “Merry Christmas & Happy Holidays

  1. veganfoxandfriends schreibt:

    hui! sehen die lecker aus *sabber*! merry x-mas auch dir, du süsse zuckerbäckerin! ich liebe es, auf deinem blog immer wieder vorbeizuhuschen, vorbeizuschnüffeln und mich inspirieren zu lassen! beste vegane grüsse von der veganfüxin.

  2. Löwenherz schreibt:

    Auch Dir wundervolle Weihnachten!
    Gibt es zu den Pralinen auch Rezepte…? Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch welche verschenken aber irgendwie konnte ich mich für kein „Rezept“ entscheiden weil es im WWW soo viele gibt..aber auf deine würd‘ ich vertrauen ;)

  3. Frau Schulz schreibt:

    Liebste Juli,

    die Pralinen sehen so hübsch aus – klasse!
    Wie hast du denn die Schachtel gemacht bzw. woher hast du sie? Meine Schwester macht nämlich leidenschaftlich gern Pralinen, bislang landeten diese aber immer in schnöden Tütchen – da wäre die Schachtel das perfekte Präsent fürs Mädsche ;)

    Alles Liebe
    Frau Schulz

  4. aviliaway schreibt:

    Liebe Juli,
    ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten mit deinen Liebsten!
    Mich würde auch interessieren, woher du diese tolle Schachtel hast :)
    Möchte mich nämlich bald auch an Pralinen ranwagen mit dem tollen Set, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe :)
    LG Avilia

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s