YUMMIES Soft Pastillen! Endlich vegane Kaubonbons – und wer hat’s diesmal erfunden?

Pastille_2Wieder die Schweizer natürlich! Genauer gesagt, die Firma A.Vogel, die seit ihrem Begründer und Namensgeber Alfred Vogel, vor allem eines im Sinn hat – Gesundheit und Harmonie für Körper & Geist.

Eine Konzept, das mit einem leckeren Kaubonbon im Mund gleich doppelt so gut schmeckt! Darf ich euch also vorstellen – YUMMIES! Ihres Zeichens vegane Bio Soft Pastillen, die nicht nur extremes Suchpotential haben, sondern auch in diesen nicht unwesentlichen Punkten mein Herz höher schlagen lassen:

♥ vegan (OHNE tierische Gelatine & Inhaltsstoffe)
♥ Bio-Qualität
♥ frei von Allergenen
♥ ohne künstliche Aromen & Süßstoffe

Pastillen_3

Ganze 3 Sorten wird es ab Februar in euren Bioläden des Vertrauens geben. Neben Cranberry (meiner absoluten Lieblingssorte), versüßen euch noch die Geschmacksrichtung Ingwer Zitrone & Salbei Limette die langen Nachmittagsstunden in der Uni oder auf Arbeit. Besonders gut ist, dass so eine 40g Pappbox ist auch schnell mal in der Hosentasche verstaut ist, falls man gar nicht mehr los kommt und auch unterwegs den fruchtig-süßen Geschmack der kleinen Beeren nicht missen möchte.

Damit aber nicht nur ich euch etwas vorschwärme, könnt auch ihr schon vor offiziellem Verkaufsstart alle 3 Sorten der veganen Kaubonbons testen!

Pastillen_4

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir bis zum 31.01.2013 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen, in dem ihr mir verratet, welche Geschmacksrichtungen eigentlich mal für vegane Kaubonbons erfunden werden sollte? Mein Geheimtipp ist natürlich Peanut Butter & Jam! Oder doch lieber etwas Herzhaftes? Wie wäre es mal mit Rostzwiebelgeschmack? Haha, das wär’s doch!

Ich bin so gespannt auf eure Vorschläge und drück euch die Daumen beim Gewinnspiel! Alle 3 Gewinner werden via random.org ausgelost und im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen
Du musst über 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben, dass du an diesem Gewinnspiel teilnehmen darfst.

Pastillen_5

Advertisements

42 Gedanken zu “YUMMIES Soft Pastillen! Endlich vegane Kaubonbons – und wer hat’s diesmal erfunden?

  1. Say schreibt:

    Oh wie genial, ich werde die auf jeden Fall mal kaufen! :D

    Sehr cool fände ich, wenn es die Kaubonbons mit Zimtschnecken- oder Backerbsengeschmack gäbe.

  2. Jessica schreibt:

    mmmh mal überlegen… Vielleicht Blaubeer, Himbeer, Maracuja oder Matcha (zum wach bleiben/werden). Am Besten ne bunte Mischung von allem :)

  3. Sanna schreibt:

    Ich stehe ja total auf alle möglichen WInter-Weihnachts-Sorten, deshalb wäre ich ganz stark für Apfel-Zimt Geschmack, oder Kirsche-Marzipan :)

  4. Laura schreibt:

    Die Peanutbutter & Jelly Variante klingt echt gut.
    Ich wäre ja für sowas wie Cookie Dough :D
    Und natürlich eine fruchtig/exotische Variante: Himbeer/Papaya-Kokos. Mit Kokos ist einfach alles gut :)

  5. Meltem schreibt:

    Ich mache mir immer einen Saft aus roter Beete mit Apfel und Möhren, der schmeckt sau lecker und ich fände es echt cool, wenn es diese Geschmacksrichtung auch als Bonbon gäbe, am besten natürlich mit den tollen Eigenschaften der roten Beete :)

  6. veggienismus schreibt:

    Die hören sich aber wahnsinnig gut an. Ich wäre ja für ne Schokoladen-Salz-Variante :-) Wobei ein Kirsch-Geschmack auch klasse wäre…
    LG Tina

  7. blumenelfe schreibt:

    Oooooh die muss ich mir unbedingt mal besorgen!
    Ich wäre für Kaubonbons in der Geschmacksrichtung Rose oder Holunderbeere <3
    Lecker wäre aber bestimmt auch eine Sorte, in der Zitronengras enthalten ist *.*

  8. konjunktiv schreibt:

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gelüncht werde, aber ich war ja früher ein absoluter Colafläschchen-Fan, weshalb ich als Geschmacksrichtung Cola oder sogar Cola-Zitrone genialicious fänd :D

  9. Jana Adam schreibt:

    „Erdbeer-Matcha-Torte mit weißer Schokiglasur“ das herbe des Matcha-Teepulvers gepaart mit fruchtigen Erdbeeren und dazu ein Schuss weiße Schoki… hm… Das wäre mein absoluter Favorit.
    Ich werde dann auch mal schauen, wann ich sie hier bei uns finde.
    Liebe Grüße und allen einen schönen und hoffentlich nicht zu kalten Tag. :-)

  10. steffimanca schreibt:

    Wow, Danke für die Vorstellung dieses neuen Produktes. Die Veganisierung schreitet voran, ist nicht zu stoppen, yeah!!!
    Für mich wären toll: KiBa (Kirsch-Banane), Grapefruit, Erdbeer (!!)
    LG Steffi

  11. Tamara schreibt:

    Ohh wie lecker, da freu ich mich schon drauf.
    Ich wäre für etwas sahniges wie z.B. Erdbeer oder Maracuja-Sahne..YUM!

  12. Svea schreibt:

    Ui, die werden gekauft – Ingwer-Zitrone geht immer, find ich :)
    Ich mochte die sauren Sorten bei Kaubonbons auch immer am liebsten, darum vielleicht Apfel, Limette .. oder Ananas.

  13. carnam schreibt:

    Mhh~ die sehen toll aus und sind bestimmt auch mega lecker!

    Ich wäre mal für einen helle Trauben oder Kaffee-Creme Geschmack (ohne Koffein als Placebo *g*). Ich hatte einmal in der Puszta auf einem Bauernhof hellen Traubensaft getrunken, an den das abgefüllte Zeug bei uns im Supermarkt nie im Leben heran kommt. Der schmeckte schlichtweg göttlich! Das als Bonbon – jammi!

  14. Oh, wie yummi! schreibt:

    Mmmmhhh, nach denen werde ich gleich mal Ausschau halten, ich bin totaler Kaubonbon-Junkie!

    Super fände ich „Ingwer-Orange“, „Grüntee-Zitronengras“ oder einfach nur „Grüner Apfel“ :-)

  15. Miss Polkadot schreibt:

    Peanut Butter & Jelly wäre super! Aber wenn ich etwas verrückt denken darf und es garantiert nicht künstlich schmecken würde, fände ich auch Apfelstrudel, Peanut Butter Cup oder White Chocolate-irgendwas witzig :).

  16. Nathalie schreibt:

    Ui sowas habe ich seit Jahren nicht gegessen ^^

    Ich fände etwas nussiges genial so wie Macadamia Caramell oder doch etwas fruchtiges wie Erdbeer – Kokos – Banane =) yummi!

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s