Zum ersten, zum zweiten, zum dritten…

Pastillen_4Einen wunderschönen Samstagnachmittag, liebe Freundes des gemeinen Gummidrops :)

Bevor wir heute in die Vollen gehen und ich euch die 3 Gewinner der kleinen Yummies-Verlosung verkünde, möchte ich zunächst einmal meinen imaginären Hut vor allen Kommentatoren dieses Blogposts ziehen!

Ihr wart wie immer der absolute Wahnsinn :) Bei euren Geschmacksvorschlägen ist mir das Wasser ständig neu im Mund zusammengelaufen! (Außer vielleicht bei Hagebutte – aber darüber reden wir nochmal :D)

So, da ich leider nur 3 x 3 Packungen der leckeren Yummies an euch verschenken kann, machen wir es mal kurz und schmerzlos – hier sind sie, die Gewinnerkinner:

Gewinner_1

Gewinner_2  Gewinner_3Liebe Miss Polkadot, liebe Rose und liebe Sarah, bitte schickt mir eure aktuelle Adresse an foodsandeverything@yahoo.de damit ihr eure gewonnenen Yummies so schnell wie möglich genießen könnt :)

Vielen vielen Dank, dass ihr alle an der Verlosung teilgenommen habt! Morgen geht’s hier wie gewohnt weiter mit den Süßen Sonntagsgrüßen. Und auch die Januar Favoriten hab ich natürlich nicht vergessen – die werden euch nächste Woche erwarten!!

Bis dahin wünsche ich euch einen traumhaften Samstag♥

Ein Gedanke zu “Zum ersten, zum zweiten, zum dritten…

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

