TAAAAAAG

I was tagged!

Yeah – heute werden also wieder munter Fragen beantwortet! Diese Ehre habe ich der zauberhaften Catta von Ohne Plan Vegan zu verdanken – ein Mädchen ganz nach meinem Geschmack, also schaut bei ihr vorbei. Looos!

1. Wenn du in der Zeit reisen könntest, wann würde es hingehen?
Puh, schwer, wahrscheinlich ins 19. Jahrhundert und dann gerne nach England oder Japan.

2. Was denkst du, wenn du dir den Sternenhimmel ansiehst?
Das ich ganz dringend mehr Sternzeichen lernen sollte – mit dem großen und kleinen Wagen gewinnt man heute keinen Pokal mehr :D

3. Was war der schlechteste Film, den du dir bis dato ansehen hast?
Ich liebe diese Frage, vor allem im Zusammenhang mit Frage Nr. 6, da wahrscheinlich für den ein oder anderen ein Film in diese Kategorie hier fällt. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch schlechte Filme, die selbst ich ausmachen musste :) Dazu gehören neben den üblichen Verdächtigen (nicht der Film!) auf jeden Fall: The Last Airbender, Catwomen, Battleship, Dragon Ball Evolution, The Happening & After Earth…mhmm ein bisschen viel M. Night Shyamalan hier..woran das wohl liegt :)

4. Womit wirst du am liebsten geweckt?
Mit guter Musik und angenehmen Sonnenstrahlen – aber eigentlich will ich an den meisten Tagen gar nicht geweckt werden, sondern lieber noch rumkullern und weiter schlafen.

5. Welche Themen interessieren dich bei Blogs am meisten?
Süße, erdnussbutterlastige Rezepte & Lifestyle-Themen – was für eine Kombination! :)

6. Was magst du, wofür du dich aber “schämst”?
Für meine extrem gute Auswahl an cheesigen und teilweise echt schlechten Filmen – für die ich mich aber eigentlich nicht schäme: Independence Day, diverse Alien vs. Predator Teile und mein persönlicher Favorit Die Piratenbraut – besser bekannt als Renny Harlin größten Fehler, aber was soll ich machen. Es ist ein klasse Sonntagnachmittagsfilm!

7. Entweder-oder: Telefonat oder SMS, Kekse oder Chips, Frühstück oder Abendessen?
SMS – Chips – Früüüüühstück :)

8. Bevorzugtes Genre in Film/Fernsehen/Büchern?
Film – mittlerweile so ziemlich alles, außer Horror (bis auf Slasher – das geht wieder), harter Psychoscheiß gepaart mit Horror und so schnöde französische Améliefilme, bäh!

Fernsehen – ich nehme mal an, dass Serien gemeint sind. Puh, ebenfalls schwer, da ich, wir ihr wisst ein TV-Show-Junkie bin und am liebsten alles auf einmal konsumiere, aber zu meinen Top Genres gehört auf jeden Fall: Historische Dramen, Action & Fantasy.

Bücher – Ganz klar: Coming of Age & historische (nicht schnulzige) Romane über England (vorzugsweise Rosenkriege, Tudor-Ära sowie Elisabethanisches und Viktorianisches Zeitalter)

9. Welches Buch sollte ich unbedingt mal lesen?
J.D. Salinger’s Catcher in the Rye!

10. Welches nicht vegane Essen/Produkt würdest du dir in einer veganen Variante wünschen, die dann wirklich so schmeckt wie das Original?
ein hart gekochtes Ei & Spiegelei – aber von beiden Seiten gebraten

11. Was sollte ich unbedingt mal im Leben machen?
Bei irgendeinem Extremsport deine Grenzen überwinden – Bungee-Sprung oder ein Sky Dive O: aber auch nur, weil ich das auch unbedingt machen will :)

So, Kiddos, genug gelesen – raus mit euch an die frische Luft & genießt diesen herrlichen Tag!

Und für die Stubenhocker unter euch gibt’s noch was zum schmöckern: der 11 Dinge über mich-Tag.

Advertisements

Ein Gedanke zu “TAAAAAAG

  1. catta92 schreibt:

    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Fragen zu beantworten <3
    Ui, einen Bungee-Sprung? Also wenn du das mal machst, dann wünsch ich mir einen Blog Post darüber, damit ich weiß, ob ich's auch riskieren soll ;)

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s