I’m back from Israel + Totes Meer Goodie-Bag Giveaway :)

Israel_Give_1

 Da bin ich wieder :)

Safe & sound sind wir gestern Abend um kurz vor Mitternacht in Berlin gelandet und anschließend noch knapp 2,5 Stunden zurück nach Jena gefahren. Puh, es fühlt sich alles noch ein wenig komisch an – aber das Gefühl kennt sicher jeder, der mehr als eine Woche in einer anderen Kultur verbracht hat.

Bevor ich aber morgen wieder zurück in den Alltag hüpfe, meine Urlaubsbilder sortiere & nach drei Bergen Wäsche wieder durchatmen kann, wollte ich euch noch ein wenig mehr an meinem Urlaub in Israel teilhaben lassen. Und wie geht das besser als mit einem kleinen, feinen Goodie-Bag voller israelischer Spezialitäten und Must-Haves :)

Alles, was ihr für dafür tun müsst, lest ihr hier:

Israel_Give_3

Wie es sich für ein richtiges Israelerlebnis gehört, waren wir natürlich auch im Toten Meer baden (dazu in einem anderen Blogpost mehr) und welche Produkte könnten dieses Feeling mehr verkörpern als die von AHAVA (ohne Tierversuche & vegan). Aber keine Sorge, ich werde nicht gesponsert. Alle Sachen habe ich mit meinen eigenen Schekeln für euch gekauft :)

Mit im Paket habt ihr:

♥ AHAVA Deadsea Water Mineral Shower Gel (200ml)
♥ AHAVA Bath Sponge Green Tea
Wissotzky Tea in Rose Chai
♥ Memebar Energieriegel aus Nüssen, Datteln & Sesam

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Kommentare, Anregungen und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge! Damit helft ihr mir wirklich weiter, denn ich möchte in Zukunft gerne noch mehr auf eure Wünsche eingehen :)

Bis dahin wünsche ich euch einen traumhaft-herbstlichen Sonntag!

Israel_Give_2

23 Gedanken zu “I’m back from Israel + Totes Meer Goodie-Bag Giveaway :)

  1. Verena schreibt:

    Schön, dass du wieder da bist!! Wie wäre es mit einer isreal rezept Reihe? Falaffel, Hummus, Malabi oder so was ☺️ Ich freue mich immer schon auf den Newsletter!! LG und mach weiter so!

  2. Vera schreibt:

    Rezepte inspiriert vom Essen in Israel wäre ganz wunderbar! Zwischendurch mag ich so was wie „What I ate Wednesday“ :) sehr. Und Produktreviews und saisonelle Rezepte…Finde deine Mischung also jetzt schon toll, gerne mehr davon! Und dir auch einen herrlichen Tag!

  3. Lena schreibt:

    Vielleicht warst du ja in Isreal vegan essen und/oder hast dort spannende vegane Produkte entdeckt? Das finde ich immer sehr interessant, was es da alles in anderen Ländern zu entdecken gibt…
    LG
    Lena

  4. Anja schreibt:

    Ich fände Fotos von Essen & Leben in israel toll – ich war noch nie da und würde es toll finden es aus deinen Augen zu sehen!
    Lg anja

  5. Mia He schreibt:

    Hallo meine Liebe!
    Ich finde das ist ein tolles packet welches du verlost! Ich finde das du einfach so weiter machen solltest! Schaue so gerne bei dir vorbei! Danke dafür! Ich würde mich über Bilder ü berichte aus eurem Urlaub freuen! Gerne auch bei fb geteilt, folge dir dort auch!Vlg mia

  6. BillasWelt schreibt:

    So kurz ist eine Woche.. zumindest für die Daheimgebliebenen!
    Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern,- denn das Schöne ist, das du schreibst, was dich gerade bewegt und was du erlebst: Das macht deinen Blog so authentisch und einzigartig!
    Es grüßt die Billa

  7. Becky schreibt:

    Hallo und willkommen zurück in Deutschland. Ich fände aufbauend auf deiner Reise ebenfalls eine kleine Reihe mit Essen und Bildern schön. :)
    LG, Becky

  8. Caroline G schreibt:

    Huhu :) Willkommen zurück in Deutschland :) Wie wäre ein kleiner Reisebericht mit Empfehlungen ? Liebe Grüße Caro

  9. Anne schreibt:

    Hallo und ich hoffe dein urlaub war schön :)

    jetzt zur weihnachtszeit die bald ansteht wäre es natürlich super dafür ein paar nette idee zu bekommen. sowohl vllt ein ganzes menü aber auch feine kleine naschereien die sich auch gut zum verschenken eignen ^^

    XOXO Anne

  10. Ellen roßner schreibt:

    Hallo,
    Ich hab Grad den tollen Beitrag gelesen und bin begeistert. Wie lieb von dir diese Sachen zu verschenken.
    Ich bin Neuling mit Veganer Kosmetik und allem darum rum deswegen kenn ich diese Marke noch nicht und würde mich sehr freuen es zu testen :-)

  11. Kathrin schreibt:

    Huhu,

    und hihi: Du weißt ja, wie ich der isrealischen Beauty-News hinterhergehechelt habe;) Umso mehr freue ich mich, dass du uns was Schönes mitgebracht hast!

    Was ich mir wünschen würde? Vielleicht ein bisschen Beauty Stuff? Oder israelische Gerichte? Auch wenn ich weiß, wie zusammengewürfelt diese Küche tatsächlich ist. Vielleicht gibt es ja etwas, das du besonders gern gegessen hast?

    Liebe Grüße
    Kathrin

  12. Sarah schreibt:

    Ich lese total gerne Blogposts die ein bisschen was persönliches enthalten, Reiseberichte aus Israel, Rezepte die mit bestimmten Situationen/Erinnerungen/Erfahrungen verbunden sind und ähnliches… :-)
    Aber ganz ehrlich: dein Blog gefällt mir auch so wie er ist gut und am wichtigsten ist es doch, dass du dir beim bloggen selbst treu bleibst und das nach deinen Vorstellungen gestaltest!
    Und damit ab in den Lostopf – vor allem der Tee und der Energieriegel reizen mich persönlich ja sehr :D
    LG, Sarah

  13. veganfoxandfriends schreibt:

    Hui, da macht es „schwupp“ und der Urlaub ist bereits Geschichte! Ich bin gespannt auf Vegane Israel-Impressionen und auch kulturelle Begegnungen, die erzählenswert sind. Grunsätzlich mag ich tolle, einfache, leckerschmecker Rezepte, idealerweise für den vernachten Fux :-P ich bin gespannt!

  14. Diana schreibt:

    Ich würde mich über Beiträge freuen, wie man den Veganismus in seinen vollen, normalen Alltag integriert. Bzw. wie du das machst und hinbekommst. Veganismus ist ja auch oft mit frisch Kochen usw. verbunden. Nach Feierabend hat man keine Lust lange in der Küche zu stehen. Da würde ich mich über schnelle einfache Gerichte freuen. Bzw gibt es keine Auswahl in der Kantine. Da würde ich mich über Rezepte „to-go“ freuen. Halt Sachen die man mit ins Büro nehmen kann. Und natürlich immer Restaurant/Imbissvorstellung in meiner Heimat Thüringen. Ansonsten mach einfach so weiter – hast einen schönen Blog.

  15. Ulrike schreibt:

    Hi :) Ich würde mich über weitere tolle Rezeptvorschläge freuen :) Mach weiter so! Toll fände ich viele leichte Gerichte, Suppen und Salate! Alles Liebe, Uli

  16. Steffi schreibt:

    Hallo :-)

    Ich mag deine Rezepte immer total gerne. Vielleicht kannst du ja Rezepte aus israel vorstellen? Ich habe dich bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen geliked.

    Liebe Grüße
    Steffi

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

