Bye bye WordPress.com – foodsandeverything zieht um

Bildschirmfoto 2014-12-25 um 17.45.50

Neues Jahr – neuer Blog!

Nach 2 Jahren, 281 Beiträgen & sage und schreibe 2431 tags ist es an Zeit für de großen Schritt zu wagen und auf meine eigene, selbstgehostete Domain unzuziehen:

Ab sofort findet ihr mich auf: foodsandeverything.de

Da so ein Blogumzug auch immer Risiken birgt und ich euch, meine lieben Leserratten, auch in Zukunft nicht missen möchte, wäre ich euch unendlich dankbar, wenn ihr auch den „neuen“ Blog wieder per RSS-Reader oder per E-Mail Newsletter (die Abo Box findet ihr wieder in der linken Seitenleiste auf dem neuen Blog). 

Es waren zweieinhalb wunderschöne Jahre hier auf foodsandeverything.wordpress.com & deshalb will ich denn Blog auch nicht sofort abschalten. Bis zum Neujahrstag 2015 bleibt er also noch übergangsweise bestehen – danach gelingt es mir hoffentlich eine gute Weiterleitung zu installieren, damit ihr sofort auf die neue Domain umgelenkt werdet :)

Liebe Blogger & Bloggerettes,

ich wäre euch unendlich dankbar, wenn diejenigen unter euch, die meinen Blog bisher auf ihren Seiten verlinkt haben, kurz den Link in die neue Adresse abändern könnten.

Dankeschön ♥
& bis gleich zu den neuen Süßen Sonntagsgrüßen auf foodsandeverything.de

Törtchen_Schrift

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

