Süße Sonntagsgrüße x St. Patrick’s Day: vegan White Chocolate Pistachio Cookies

Ganz dem Motto Everybody’s Irish on St. Patrick’s Day, wirds heute Grün!

Zwar werden Fluss und Bier erst in zwei Tagen grün gefärbt – am 17.03.2015 ist nämlich offiziell St. Paddy’s Day – doch schon jetzt tümmeln sich bei üblichen Verdächtigen (Tumblr, Pinterest, Instagram etc.) eine Unmenge Rezeptideen im lustigen Kleeblatt- und Leprechaun-Kostüm. Ganz klar, dass ich nach dem der kleinen Verschnaufpause im letzten Jahr, dieses Mal wieder mit von der Partie bin, wenn es heißt grüne Lebensmittelfarbe ins Gebäck zu schmieren :)

St_Paddy_Pistacio_2

Da das besonders gut mit Keksteig funktioniert und ich „irgendwas mit Pistazien“ eh schon ewig auf meiner Backliste stehen hatte, blieb mir quasi gar nichts anderes übrig, als beides einfach mal zusammen zu werfen. Entstanden sind letztendlich ordentlich gehaltvolle, aber eben auch verdammt leckere White Chocolate Pistachio Cookies, die außen gut knusprig und innen schön weich & keksteigig sind. So wie ich sie am liebsten habe!

Mehr vegane St. Patricks Day Rezepte von mir:

[yumprint-recipe id=’4′]

Ein Gedanke zu “Süße Sonntagsgrüße x St. Patrick’s Day: vegan White Chocolate Pistachio Cookies

Liebesbotschaft? Geistesblitz? Kritik? KnallerNachricht? Lass es einfach raus :D Ich danke dir♥

